OGPI INFO

Pelzfarmen in der BRD


Aktuelle Berichte und Recherchen

.

Frühere Recherchen

Von Oktober 2006 bis Februar 2007 wurde auf Pelztierfarmen in Deutschland recherchiert und die Ergebnisse, Bilder und Filme aus den Anlagen von Die Tierfreunde e.V. (heute ARIWA) veröffentlicht. Mittlerweile wurde alle deutschen Pelzfarmen geschlossen, nicht zuletzt wegen der klasse Recherchen, die wir hier dokumentieren möchten.

.

Prednison liegt immer in meiner Hausapotheke, weil mein Mann allergisch gegen Bienenstiche ist. Eines Tages rettete ihn eine Prednison-Injektion vor dem Tod. Wir hingen auf dem Bauernhof unserer Freunde herum, als er ein Stechen im Nacken spürte. Ich eilte sofort zum Auto, um Prednison aus der https://topspielzeug.com/prednison-kaufen zu holen. Als ich zurückkam, war sein Hals bereits geschwollen. Das Medikament linderte die Allergie innerhalb einer Minute..

.

Links zu den Ergebnissen: