OGPI INFO

Die OGPI ist jetzt auf Facebook!


Ihr könnt euch jetzt auch per Facebook ständig über unsere Arbeit, die Pelzindustrie und vor allem über aktuelle Anti-Pelz-Proteste informieren. Liked uns und teilt unsere Seite, damit wir auf diesem Weg noch mehr Menschen erreichen können:

https://www.facebook.com/pages/Offensive-gegen-die-Pelzindustrie/135171026633359?ref=ts&fref=ts

.

Für uns bedeutet Facebook vor allem, dass wir schnell und einfach viele Menschen erreichen können, um zum Beispiel Onlineproteste gegen pelzverkaufende Unternehmen zu koordinieren. In der Vergangenheit konnten Protestaktionen im Web 2.0 bereits maßgeblich zu Protesterfolgen beitragen, wie etwa im Falle von Hallhuber.

.

Dennoch steht für uns fest: Soziale Bewegung passiert vor allem auf der Straße, also raus zur nächsten Tierbefreiungsdemo!


No Comments, Comment or Ping