OGPI INFO

Macht mit: Telefon- und E-Mail-Aktionstag am 7. Dezember


52sept06AUFRUF ZUM TELEFON- UND EMAILAKTIONSTAG GEGEN DEN PELZVERKAUF VON P&C WEST UND ANSON’S

.

Der Kampagnenauftakt am 4./5. September 2015 war ein voller Erfolg – mit zahlreichen kraftvollen Kundgebungen und Aktionen konnte den Unternehmen Peek&Cloppenburg Düsseldorf KG (P&C West) sowie Anson’s Herrenhaus KG gezeigt werden, dass ihr Wiedereinstieg in den Pelzhandel nicht hingenommen wird. Beide Unternehmen waren bereits pelzfrei, verkaufen aber nun wieder Kaninchenfelle.

.

Es ist wichtig, dass die Unternehmen unseren Unmut über ihren Pelzverkauf kontinuierlich zu spüren bekommen. Gerade in den umsatzstarken Wochen vor Weihnachten macht es außerdem Sinn, die Proteste zu intensivieren. Deshalb rufen wir neben den Winteraktionstagen kurz vor Weihnachten, auch zu einem Telefon- und Emailaktionstag am 7. Dezember auf. Beschwert euch an diesem Tag per Telefon, Email oder Facebook bei den Unternehmen P&C West und Anson´s und fordert sie dazu auf, vollumfänglich und unbefristet aus dem Pelzhandel auszusteigen. Entsprechende Kontaktdaten der Unternehmen findet ihr am Ende dieses Aufrufs.

.

Achtung: In der Vergangenheit wurden Emails, die im Betreff das Wort „Pelz“ enthielten, als Spam behandelt. Wählt also andere Betreffe oder kreative Schreibweisen (wie z.B. “p.e.l.z.”). Wenn ihr euch telefonisch bei den Unternehmen beschwert, dann versucht auf jeden Fall, euch an die Geschäftsführer oder andere verantwortliche Personen weiterleiten zu lassen und eure Forderungen direkt an diese Entscheidungsträger_innen zu richten. Und teilt der Ogpi auf jeden Fall Antworten und Reaktionen der Unternehmen mit. Schreibt uns dazu am besten eine Mail an info (at) offensive-gegen-die-pelzindustrie.net.

.
KONTAKTDATEN PEEK & CLOPPENBURG DÜSSELDORF KG

.
KONTAKTDATEN ANSON‘S HERRENHAUS KG

 

Facebook-Event: www.facebook.com/events/184177478594736/


No Comments, Comment or Ping