OGPI INFO

15.12.: Tierrechtsdemo gegen Pelz in Münster


Der Tierrechtstreff Münster, der u.a. mehrere Protestaktionen gegen Escada durchführte ruft für den 15.12. zu einer Demonstration durch die Innenstadt Münsters auf. Wir freuen uns auf die Demo und möchten an dieser Stelle den Aufruf teilen:

 

Gemeinsam gegen Pelz

 

Obwohl das Thema Pelz unserer Meinung nach keine Kontroverse mehr darstellen sollte, finden sich in Münsters Zentrum immer mehr Echtpelzkrägen, Bommel und sonstige Kleidungsstücke, die mit dem Fell ausgebeuteter Tiere besetzt sind. Der Pelzverkauf geht weiter in Geschäften wie Münster Accessoires, Escada und Mersmann. Das können wir nicht tolerieren.
Schließt Euch uns an bei unserer Laufdemo am 15.12.2018 ab 13 Uhr am großen Platz in der Stubengasse. Es wird Kunst- und Redebeiträge geben.
Erscheint zahlreich, aber lasst bitte Eure lieben Vierbeiner zu Hause; die werden sich da nicht wohlfühlen.

 

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Tierrechtstreff Münster

 

Weitere Infos zur Demo:

www.tierrechtstreff-muenster.de/Veranstaltung/gemeinsam-gegen-pelz

 

 

 


No Comments, Comment or Ping